Spendenspiel der Eisbären Heilbronn

Habt ihr Lust, am 3.2. zum Spendenspiel der Eisbären Heilbronn zu kommen? Worum geht es? Da ist eine Familie mit einem ganz heftigen Schicksal. Der kleine Sohn, inzwischen 6 Jahre alt, wurde vor zwei Jahren bei der Unterland-Hohenlohe-Rallye von einem Fahrzeug erfasst und ist seither schwerst gehirngeschädigt. Auf das Bild unten klicken, um den Flyer über die Aktion zu lesen. Unter  https://www.youtube.com/watch?v=iDqYTMhJF5I findet ihr auch ein Video von HnxTv, in dem wir ebenfalls berichten, worum es dabei geht.

Der EHC verlangt bei dem Spiel keinen Eintritt und gibt stattdessen Karten gegen Einwurf eines Betrags X in die Spendendosen aus. Um das Spiel herum gibt es ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Auftritten, dazu eine Tombola und im Anschluss noch eine Benefizparty in der Laube. Wäre klasse, wenn möglichst viele mit ein paar Leuten vorbeikommen würden. Im sportheilbronn-Magazin wird auch eine größere Ankündigung für die Aktion drin sein.

 

news_spenden_noah

Advertisements