Luis Braitsch zu seinem Wochenende beim BW Cup in Gaildorf

„Der Tag fing recht gut mit einem 6.Platz im Zeittraing an. Im ersten Lauf hatte ich einen eher mittelmäßigen Start und bin in der ersten Runde auf Platz 8 liegend gestürzt. Als ich dann mein Motorrad aufheben wollte, hat mir gleich noch mal jemand das Vorderrad weggefahren. Also ging es vom letzten Platz weiter im Rennen. Ich konnte leider nur noch auf 14 vor.
Im Zweiten Lauf war der Start schon ein bisschen besser und ich hatte weniger aufzuholen. Jedoch blieb ich mal wieder nicht verschont, und stürzte in der Vierten Runde. So startete ich erneut eine Aufholjagt, ließ einige meiner eigentlich besten Gegner hinter mir  und fuhr den achten Platz nach Hause.
So, Endstand einer sehr Durchwachsenen Bw-Cup Saison 2015: Platz 14 nach Drei DNFs. :)“

 

Luis Betra 11422032_846775338748570_1878788622_o

Advertisements