Interview mit Cino Peter

Hallo Cino,

schön dass du die Zeit gefunden hast uns kurz ein kleines Interview zu geben.

 

Wie bereitest du dich auf die Saison vor? Machst du ein spezielles Training?

Ich bereite mich hauptsächlich mit Joggen und Krafttraining auf die Saison vor. Zum Motocross-Training begleitet mich meistens mein Opa. Er gibt mir Tipps und zeigt mir wo ich mich verbessern kann.

 

Wie siehst du deine Chancen beim Winter Motocross und was ist dein Ziel?

Es soll in erster Linie Spaß beim Winter Motocross in Frankenbach machen und ich freue mich dabei sein zu können. Mein Ziel ist es auf jeden Fall ins Super Finale zu kommen. Da ich mit meinen 15  Jahren noch recht wenig Erfahrung bei solchen Rennen habe, hoffe ich dass dies kein Nachteil für mich ist.

 

Was ist dein Ziel für die Saison 2015? Welche Rennen wirst du fahren?

Im Jahr 2015 möchte ich bei den DJMV-Rennen immer gut abschneiden und am Ende der Saison Meister in meiner Klasse werden. Zudem möchte ich auch in die MSR-Serie und die ADAC-MX-Youngster Cup Serie rein schnuppern.

 

Was begeistert dich beim „Motocross“ am meisten?

Umso schwerer die Strecken bei einem Rennen sind, umso mehr reizt es mich Gas zu geben und erster zu werden. Wenn das Adrenalin steigt, bin ich glücklich.

 

 

Wir wünschen dir viel Erfolg in der Saison 2015

 

 

Poster A4 2015 MCC Frankenbach.indd

Advertisements